Bevor Ihr jetzt wieder auf andere gute Seiten surft, möchte ich Euch noch ein paar coole Links mit auf den Weg geben. Leider kann man dies nicht ohne rechtliche Absicherung. Wenn Ihr´s nicht schon wisst, solltet Ihr deshalb folgendes wissen: 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich, admin-C der Domains “www.halloh.de” und “www.videozone.de” erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

So, nachdem das nun auch geklärt ist, hier die Links:

 

Allgemeine Links:

www.loehni.de bzw.

www.dvzone.de

Super Seite rund um’s Thema Videoschnitt am PC. Klasse sind auch seine Freischaltesets für DV-Camcorder.

www.mno.de

Hier verdiene ich meine Brötchen. Vielleicht können wir ja auch etwas für Sie tun.

www.halle-a.de

Die Homepage zur Musical Halle A in Fürth

www.frieser.de

Ist die Seite von einem super Lotus-Admin. Fragt Ihn ruhig wenn Ihr Fragen zu LN habt.

www.treiber.de

Ich denke mal, dazu muß ich nichts sagen.

www.bierlein-saal.de

Homepage von einem unserer Theaterspieler

www.sendeverbot.at

Aufrufen und off-line gehen. Diese Page ist rappelvoll. ;-) (Wenn ich Dir gesagt habe, schauf auf meiner Seite nach dem Link zu Cosmo - das ist sie)

Rund um das Thema Musical:

www.horror-laden.de

Das solltet ihr Euch anschaun...

www.halle-a.de

Die Homepage zur Musical Halle A in Fürth

www.Kathi-World.de.vu

Kathi’s World - ein guter Tipp für Musical-Fans

www.musical-links.de

Der Name ist Programm...

www.musicalzirkel.de

Rund ums Thema, immer wieder mal einen Besuch wert.

www.luketa.de

Bilde dir deine eigene Meinung

members.aol.com/tanzdervampire fc

Private Hompage eines “Tanz der Vampiere Fanclubs”

Nach dem Motto Ein bisschen Spass muß sein, hier ein Paar Links zum Thema Fun&Co.

www.autsch.de

SUPER Seite mit allem, was man an Jokes kennt.

www.bloeff.de

Die Online Satire Zeitung

www.witze-server.de

Witze zu jedem Thema

Und hier noch ein paar Links zu Viewern. Für alle, die nicht wissen, was das ist - Viewer helfen Dir, Dateien zu öffnen, deren Programm du eigentlich nicht hast. z.B. wenn du dir die Powerpoint Jokes ansehen möchtest, aber kein Powerpoint hast, kannst du diese Datein mit dem Viewer (Betrachter) ansehen.

Link zum Download

Endung

Bemerkung (falls nötig)

Powerpoint Viewer

*.ppt; *.pps

für Powerpoint2000 und abwärts. Win9x; NT; 2000

Excel Viewer

*.xl*

für Excel2000 und darunter - Win9x; NT; 2000, Me

Word Viewer

*.doc

für Word2000 und darunter - Win9x; NT; 2000; Me

Acrobat Reader

*.pdf

aktuelle Version

Hier eine kleine Suchmaschine für MP3-Songs und manchmal auch Texte. Da ich keinen Einfluß auf das Suchergebnis habe, distanziere ich mich hier nochmal ausdrücklich von dem angezeigten Suchergebnis.

 

Titel oder Interpret eingeben:

 

Songtext Suchmaschine powered by songtext.net - Copyright © 2001
Artist
Title